· 

Meine Blog Vorstellung

Damit ihr euch bei mir wohlfühlen könnt -  ihr selbst vor der Kamera aber auch wenn ihr mir eure größten Lieblinge anvertraut - möchte ich, dass ihr die Möglichkeit habt mich besser kennen zu lernen.

 

Zudem dient dieser Blog auch dazu, meine persönlichen Erfahrungen mit euch zu Teilen. Vielleicht findet ihr ja auch die Eine oder andere Stelle, die für euch interessant sein wird. Euch bei Entscheidungen weiterhelfen kann oder euch auf eine andere Art bereichern wird.

 

Vorab und ganz wichtig ! Ich bin nicht perfekt, das ist wohl keiner. Und daher warne ich euch vor. Ich lege keinen großen Wert darauf, ob alles richtig geschrieben ist, jedes Komma perfekt platziert ist und werde meine Artikel nicht 1.000 mal auf Rechtschreibfehler prüfen. Wer sich damit schwer tut, kann somit gleich aufhören weiter zu lesen. Mir ist der Inhalt wichtig und das ihr mich mit meinen Fehlern kennen lernt.

 

Das auf dem Bild, dass bin ich. Mit meiner zweiten Tochter, an meinem Geburtstag.  Puh! - hätte mir Jemand vor 5 Jahren gesagt, dass ich heute eine glückliche Mama von zwei süßen Mädchen sein werde, hätte ich das wohl nicht geglaubt. Aber obwohl ich es liebe alles zu organisieren und zu planen, so kann man sein Leben nicht planen. Es kommt ja doch alles anders als man denkt!

 

Somit habe ich euch auch schon verraten, dass mein erstes mäuselchen nicht geplant war.

Meine Vorstellung war damals dann doch eher traditioneller. Erst der Mann und die Hochzeit, dann gerne mit Ende zwanzig das erste Kind. Und hier an dieser Stelle möchte ich ganz deutlich sagen - Liebe Jungmamas, es ist vollkommen in Ordnung so jung Mama zu werden. Es hat alles Vor- und Nachteile. Und Mensch habe ich viel darüber nachgedacht. Ob ich das schaffen werde, ob ich eine gute Mama sein werde, wie schafft man Kinder & Beruf und und und. Die Liste der Fragen die einem durch den Kopf gehen wenn man Schwanger ist, ist unendlich lang. Aber auch an dieser Stelle habe ich gelernt, dass nicht alle Fragen beantwortet sein müssen. Das egal in welchem Lebensbereich, egal in welcher Lebensphase das eigene Bauchgefühl meistens das Richtige ist. Aber dazu später in einem anderen Artikel mehr.

 

Diesen Blog werde ich in  verschiedene Kategorien unterteilen.

Wissenswertes Fotografie -    Wie ihr euch denken könnte werden dort Informationen zum Shooting Ablauf sowie Tipps, Tricks und                            

                                                            Wissenswertes zur Fotografie stehen.

Mamaglück                              -    Unter dieser Kategorie wird mein Mama Blog sein. Gedanken und Geschichten zu meinem Mamaalltag

Tests & Erfahrungen             -    In dieser Kategorie werde ich mit euch meine Erfahrungen zu verschiedenen Themen teilen. 
                                                            Vor allem natürlich im Bezug auf Kinder und das Mama sein wie z.B. Wickeln mit Stoffwindeln vs. Plastikwindeln

 

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern.

 

Eure

Greta von NiaLi Photodesign

 

 

 

 

Studio

Baumann Fotografie

Hack 9

51503 Rösrath

 

 

MAIL: greta@baumannfotografie.com

TEL: 0172 - 66 13 155

Facebook

Instagram