Love Yourself

 

Und endlich kann ich Euch heute mein neues Herzens-Projekt vorstellen.

 

Das natürliche Lächeln oder doch lieber das Puppenlächeln?

 

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder über ein und das selbe Thema nachgedacht. Mal bewusst aber auch oft unbewusst. Jede Frau kennt es - den Blick in den Spiegel und die Selbstkritik die nur so heraus sprudelt. Hier hab ich zu viel & dort hab ich zu wenig, meine Nase ist zu groß, meine Lippen zu klein und immer so weiter. Vor allem machen wir uns alle damit ganz schön selbst verrückt! Fühlen uns oft schlecht und auch nicht so schön wie andere. Daraus entsteht ein großes Konkurrenzdenken unter uns Frauen und das Geläster geht los. Doch STOP - Schluss damit. Wir Frauen sollten zusammen halten und uns nicht durch so einen Quatsch verrückt machen.

 

 Zuerst stellt sich ja auch noch die Frage - was ist eigentlich Schönheit? Was macht jemanden besonders schön und attraktiv? 

 


Meiner Meinung nach gibt es auf diese Frage keine Antwort. Denn jeder Mann und jede Frau findet etwas anderes schön. Die einen bevorzugen Blond die anderen Brünett und wieder andere finden rote Haare besonders attraktiv. Und wie man so schön sagt, zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.

 

Vor einiger Zeit saß ich bei einer Freundin im Wohnzimmer. Es waren mehrere Leute eingeladen und total bunt gemischt. Die Mutter meiner Freundin kam herein und brachte sofort gute Laune mit. Mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht nahm sie sofort den ganzen Raum ein und strahlte etwas so positives und aufregendes, erfüllendes und wohlig warmes aus, das kann man kaum beschreiben. Sie ist zwar fülliger als andere Frauen, aber strahlt etwas so unglaublich herzliches und schönes aus, dass sie attraktiver und schöner macht als jedes "super perfekte " Model auf dem Laufsteg.

 

Damit möchte ich  sagen, man kann auf so viele verschiedene Arten und Weisen schön sein, doch am Schönsten bist du immer noch, wenn du einfach DU bist.


Wir stehen so unter Druck perfekt zu sein, dass wir die komischsten Sachen machen. Wir denken wir benötigen Extensions, Wimpernverlängerunugen, Hyaluron, die perfekten Augenbrauen und Kunstnägel. Jagen Schönheitsidealen hinter her und sehen schlussendlich doch alle gleich aus, künstlich und wie eine Puppe.

 

Mit diesem Projekt möchte ich jeder Einzelnen von Euch zeigen wie schön Ihr seid. Beweisen, dass es kein Platz gibt für Selbstzweifel. Jeder hat seine kleinen Schönheitsfehler aber genau diese machen uns aus. Ihr seid super so wie Ihr seid und Ihr seid vor allem wunderschön.

 

Love Yourself.                                                            31.03.2019

Für dieses Projekt bin ich immer auf der Suche nach Models - Trau dich, schreib mich an & zeig uns wie schön du bist! 


Firmensitz

 

NiaLi Photodesign

51503 Rösrath

 

 

MAIL: greta@niali-photodesign.de

TEL: 0172 - 66 13 155

Facebook

Instagram